Bilder vom Selbstausbautreffen (SAT 2004) in Wietzendorf

  • Hi !

    Bevor ich jetzt erst mal 2 Woch im Urlaub bin noch schnell die Photos vom SAT.

    Alle, die nicht dort waren, haben echt was verpasst. Wetter von Nebel bis Sonne, von 0 bis 16 Grad aber fast kein Regen.

    Mobile ca. 1.200 Stück! Ich schätze 50% Selbstausbauten. Bei einigen habe ich mich aber schon gefragt, wie die es bis hierher geschafft haben. Na ja, jedem das seine!

    Flohmarkt - hier gab es alles. Ich bin jedenfalls all mein WoMo Zeugs los geworden und meine Tochter hat ihr altes Spielzeug an den Mann/Frau gebracht.

    Ach ja - der Link zu den Bildern:

    http://www.newsales.de/wdf

    Bis bald!

    Andreas

  • Schöne Bilder !

    Nur damit ich Dich unterbringe, warst Du das mit der Selbstausrichtenden Solar Anlage ????

    Gruss

    Torsten Schneider

  • Mittlerweile giebt´s beides :
    Die sich einmalig selbstausrichtende Sat-Antenne und das der Sonne folgende Solarpaneel.

  • Hallo Andreas, prima Bilder vom Treffen. Mir ist kein Bild mit dem glühenden Ballon geglückt. An Dein Fahrzeug kann ich mich erinnern. Toll fand ich auch den Traktor mit dem Anhänger.
    Gruß, Dieter

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen