Stellplatz Eurodisney Paris

  • Hallo zusammen,
    wir wollen in der übernächsten Woche ins Eurodisney nach Paris fahren. Hat jemand Erfahrung mit der Übernachtung auf dem Parkplatz vor dem Park (natürlich hinter der Schranke, wo die Parkgebühren abgezockt werden). Vor einiger Zeit habe ich gelesen, dass Womos auf dem Parkplatz übernachten können und sogar die Sanitäreinrichtungen für Busfahrer mitbenutzen dürfen.

    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

    Uwe

  • Hallo UWE
    Dort war ich noch nicht (zieht mich auch nicht) habe mir aber eben die Seite angesehen, das steht dieses:
    Besucherparkplatz:
    (geänderte Preis zu besonderen Anlässen, bitte rufen Sie uns an)

    Motorräder & Seitenwagen: 5 Euro/Tag
    PKW: 8 Euro/Tag
    Busse: 10 Euro/Tag
    Wohnmobile: 20 Euro/Tag

    Wenn sie für Wohnmobile doppelt soviel verlangen wie für Reisebusse,
    muss die Übernachtung miteinkalkuliert sein, schließlich bringen die
    Camper auch gutes Geld.

  • Hallo Uwe,

    Bekannte von uns haben mit dem Womo dorthin einen Ausflug gemacht. In Verbindung mit dem Eintritt und der Parkgebühr kann der Parkplatz als Stellplatz genutzt werden.

    Besten Gruß

    HWK

  • Hallo Uwe

    Du kannst alles mitbenützen, Duschen, WC, Waschgelegenheit, es gibt hinter dem Gebäude für Busfahrer auch eine Ver- und Entsorgungsanlage.
    Mein Tipp: Versuche möglichst so am Park zu sein das Du gleich reinkannst, denn wenn Du am Tag zuvor abends kommst bezahlst Du die ganze Tagesgebühr noch und die Preise dort sind nicht von schlechten Eltern.
    Der Park macht aber trotzdem riesen Spass vor allem wenn man die Hauptatraktionen gleich in der Früh macht, da muß man nicht so lange anstehen.

    Liebe Grüße
    womisigi

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen