3. Leerkabinen-Treffen im Mai 2005?

  • ich nochmal:

    So aus Erfahrung von den ersten beiden Treffen (war ja selbst noch nicht dabei), sind denn Spielkameraden für unsere Kiddies dabei, oder müssen wir sämtliche Stauraumreserven mit Spielzeug belegen.

    Unsere Kids sind zwischen 7 und 12 Jahre. was pasendes dabei ????

    Hasenzahn

    derzeit mit Setra S 140 ES unterwegs

  • Hi, Hasenzahn,

    in der Regel waren jede Menge Spielkameraden - auch Vierbeinige - beim Treffen dabei. Wenn Stefan 0-303 kommt, ist die Kiddi-Unterhaltung schon gewährleistet!

    Gruß
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Nach Auszählung aller abgegebenen Stimmen kommen wir zu folgendem Ergebnis:

    Das Leerkabinen-Treffen 2005 findet vom 06.-08. Mai statt!.

    Bleibt nur die Frage nach dem 'Austragungsort': wieder hier in Bodenheim oder andernorts (wobei in letzterem Falle evtl. jemand anders die Planung und Organisation übernehmen müßte)?

    Viele Grüße aus Bodenheim
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat von "O-302[color=blue


    Hallo Wolfgang

    ich haben einen O 302 !


    Na gut, na gut - ich wollte Dein Busle halt noch ein wenig größer und stäker (für was stehen die Zahlen eigentlich?) machen...

    Nachdem sich eine überwältigende Mehrheit (sprich 17:14 Stimmen) für das erste Mai-Wochenende ausgesprochen hat, mußte ich fairerweise diesen Termin nehmen. Schade, daß Du nicht kommen kannst, aber ich verstehe natürlich, daß für Dich als Wohnbus'ler das Bustreffen vorgeht - auch wenn unseres natürlich vieeeel schöner und besser wird!

    Nix für ungut :wink: und weiterhin viel Spaß mit Deinem Busle
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen