Verbesserung der Kabinentüre

  • Hallo,
    habe eine 2 geteilte Aufbautüre älteren Datums (ähnlich wie bei Wohnwägen) und möcht diese gerne verbessern hinsichtlich Einbruchschutz aber auch, weil sie nicht mehr richtig schließt. Hat jemand Ideen oder ähnliches schon mal gemacht? Interessant wären auch tips hinsichtlich Scharniere, da diese nichts taugen. Vielleicht Stangenscharniere? Sollte alles nicht allzu teuer sein, da mein WOMO schon etwas betagt ist.
    Bin für jeden tip dankbar.
    Gruß Wolfgang

  • Hi, Wolfgang Z.


    erstmal willkommen von mir :lol:
    dann: wie wäre es mit einer Tür aus Siebdruckplatte, unverwüstlich und leicht zu ver- u. bearbeiten.
    Bei Scharnieren würde ich nur zu Alu oder VA greifen. Alu bekommst Du speziell für Aufbautüren bei den Campingausrüstern, wie z.b. Reimo.
    VA-Bänder bekommst Du auch in Baumärkten.


    ciao, bis dann


    Jo

    Wo ein Pick Up ist, ist auch ein Weg (nicht immer, aber immer öfter)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und werde Teil der womobox Community!
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und bleibst auf dem Laufenden
- Anderen Mitgliedern Nachrichten schicken oder direkt mit ihnen chatten
- Eigene Beiträge und Themen erstellen