T4 -Dachluke und Heckgepäckträger

  • Hallo zusammen!


    Ich brauche mal einen fachkundigen Rat.


    1.: Mein Bulli T4 hat Flügeltüren hinten. Gibt es einen Gepäckträger für Fahrräder, der da dran gebastelt werden kann? -Meistens sehe ich welche für Heckklappen.


    2.: Ich möchte gerne eine stabile Aludachluke einbauen, wie sie die Geldtransporterbullis oft haben. (So ca. 15 x 30 cm)
    Weiss jemand wo man so ein Ding bekommt und was das kostet?


    Danke!

  • Hallo andyconda,


    frag doch mal den smily 69 hier aus dem Forum, der hat zwei von den Dachluken, evtl. etwas kleiner, auf seinem Dach.


    Viele Grüße und tschüß
    Torsten

  • ahja, da ist ja der fiamma carry bike für flügeltüren ... aber leider doch nur für 2 räder.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Anderen Mitgliedern Nachrichten schicken oder direkt mit ihnen chatten
- Eigene Beiträge und Themen erstellen