Interessante "Wohnkabine" speziell für Minimaliste

  • :D:wink: Hallo Freunde,


    das Ding ist als Idee richtig ausbaufähig, besonders, wenn man daran denkt, es im Sinne einer NVA - Zeltplattform auf dem IFA noch zu verdoppeln und seitwärts ausfahrbar zu machen. 2ZKDB wären ohne weiteres realisierbar..... :P

  • 2 Z immer
    K ueche
    D usche
    B alkon..... oder so


    :D


    gruß
    robert

    grüße
    robert
    wenn man was selber macht weiß man wenigstens wer da rumgepfuscht hat ;-)

  • Hallo Robert,


    erstmal vielen Dank für Deine Aufklärungsarbeit. Schade, hatte allerdings aufgrund der Verschlüsselung mehr erwartet. Und überhaupt wo bleiben Keller und Dachboden?


    Viele Grüße und tschüß
    Torsten

  • Hallo Torsten,


    ganz einfach, 2 Zimmer, Küche, Diele, Bad, und Du kennst auch schon nicht mehr das Wohnentgelt mit 5 Buchstaben.... :roll::D
    Der Keller ist, wie jedermann weiß, beim VW Doka im Zwischenboden unter der Pritsche, dort befinden sich auch Sauna und Whirlpool.....


    Besonders als Extra ist das GBFF zu empfehlen, das große Beet fleischfressender Flanzen, das man am besten auf dem Dach der Kabine installiert. Es hält die Umgebung von Pfliegen- und Mücken frei, bedarf aber reichlichen Gießens mit um die 5 l am Tag, destilliertes Wasser .....bitte...


    Äh, da hatte ich immer mein Problem: mein Destillierapparat war immer mit was Höhergeistigem beschäftigt als grad mit Wasser :roll::twisted:

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen