Fenster; Bonocar oder Seitz ?

  • Hallo,
    ich plane auch gerade an einer Wohnkabine. Nun stellt sich mir die Frage welche Fenster nehmen:
    Bonocar oder Seitz ?
    Bonocar ist ja preiswerter - auch schlechter ?
    Wenn Seitz, welches: S3 / S4 / S5 ?
    Vom S5 gibts bei Reimo anscheinend Restbestände für 200€, das wäre ja wohl am preiswertesten...


    Bin für jeden Tip dankbar,
    Gruß Ronald

  • Hallo Ronald,


    Seitz sind die gängigsten Fenster im Reisemobilbau. Und da sind es die S3 und S4. S5 habe ich bisher noch nicht gesehen und wenn die jetzt schon wieder abverkauft werden, dann sind sie wohl nicht so gut angekommen.
    Tatsächlich tauchen auch immer wieder Restbestände vom S3 auf.


    Bonocar hat ein Freund von mir 2 in seinem Kastenwagen drin. Würde er nicht mehr machen, die Dinger sind zu Klapprig. Der stabile Rahmen beim Seitz hat schon seine Berechtigung.


    Ich kann Dir noch 2 neue S3 Schiebefenster in BxH 550x600 mm mit integrierten Rollos für 105 Euro das Stück anbieten.
    Außerdem S4 Ausstellfenster in 1000 x 300 mm ebenfalls für 105 Euro und auch mit integrierten Rollos.


    Mail mich an, wenn Du Interesse hast.


    Gruß
    Uwe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und werde Teil der womobox Community!
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und bleibst auf dem Laufenden
- Anderen Mitgliedern Nachrichten schicken oder direkt mit ihnen chatten
- Eigene Beiträge und Themen erstellen