Moin!
Mein ALB am 308d Postkoffer ist hinüber.
Als Neuteil ist der ja mittlerweile nicht mehr zu finden. Hat wer nen Tipp oder noch einen rumliegen?
Beste Grüße
Flipz
Moin!
Mein ALB am 308d Postkoffer ist hinüber.
Als Neuteil ist der ja mittlerweile nicht mehr zu finden. Hat wer nen Tipp oder noch einen rumliegen?
Beste Grüße
Flipz
Ist der mit der Teilenummer A0024311312 für die g-klasse auch passend? Habe die Teilenummer nun öfter in dem Zusammenhang gefunden..
Hoi
Was ist denn ein ALB???
ALB steht im Zusammenhang mit Autos meist für die automatisch-lastabhängige Bremskraftregelung (oft bei Nutzfahrzeugen oder Anhängern).
Dieses System passt die Bremskraft automatisch an den Beladungszustand der Achsen an.
Vielen Dank für die freundliche Aufklärung. Soviel zur Nettikette (Netiquette) und "Ich hätte gerne detaillierte Informationen und Hilfe, möchte aber nicht zuviel dafür tun". Wie man in den Wald hinein bellt, so tönt es heraus.
Was genau soll mir das sagen?
https://www.lkw-teile24.de/Bremskraftregler-1161250
vielleicht kommst du hier weiter.
Ich hab einen zu kaufen gefunden mit der Nummer A 002 431 13 12, der auch in der g Klasse verbaut wurde, war mir aber nicht ganz sicher ob es der gleiche ist,
Aber es scheint so dass der wohl passen soll..
Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen. Als registriertes Mitglied kannst du: - Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben - Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen - Eigene Beiträge und Themen erstellen