• Hallo.

    Ich würde in meinen Transit mit GFK Hochdach gerne ein Hochbett einbauen - also unter das Dach. Meine Sorge ist die Befestigung. Hat jemand Vorschläge?

    Vielen Dank!

  • Hallo Namenloser Neuling,

    um eine hilfreiche Antwort zu bekommen solltest Du schon etwas mehr Infos geben.

    Was für ein Modell ( Baujahr ) ist der Transit? Was für ein GfK - Hochdach ist es?

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Das Bett in meinem Transit, L2H3, war über Fahrer- und Beifahrersitz, zum absenken und ausziehen.

    Normalerweise sind im Blechteil genügend Löcher schon drin, sodass man nicht einmal bohren muss.

    Hast du selber eigentlich schon nachgeschaut?

    Gruß Nunmachmal, 🇬🇷 37.456679,21.638671

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen