Ominöses Teil im L2000

  • Hallo Gemeinde,

    ich habe ein seltsames Teil im Fahrzeug verbaut gehabt. Mit dem ganzen FW Zeugs habe ich es entfernt und sämtliche Kunststoffteile welche da so sind. Nun weiß ich nicht, ob dieser Blechträger zum Fahrzeug gehört oder ob das nur für die Elektronik der Feuerwehrausrüstung war. Kennt vielleicht jemand das Teil und kann mehr Auskunft dazu geben, bevor ich es entsorge oder wieder einbaue?

    Besten Dank

    Insta: 2lions.overland
    MAN L2000 8.153 LAEC 4x4, im Aufbau zum Expeditionsmobil

  • Ich denke es ging um das Blechteil darunter, ob das Standard im Fahrzeug ist? Ich würde das drin lassen, kann man bestimmt noch für die Montage von irgendwas brauchen...

    Gruß, Holger

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen