Hallo Lutz,
ich habe einen Reserve-Kanister im Flur der Werkstatt stehen für den Generator. Trotz neuer Dichtung - es riecht immer nach Benzin. Die VN900 ist kein Roller, bekommst Du die überhaupt (in der Breite) rein?
Obwohl, längs war sicher Dein Plan. Dann könnte ich mir sogar eine zwangsbelüftete Garage mit seitlicher verschiebbarer Wand vorstellen, der der das Bike abkühlen, trocken oder ausdünsten kann, je nach Situation.
Ich denke noch immer über eine zweirädrige Variante nach. Seitdem die Triumph Tiger weg ist fehlt mir etwas, diese Lücke konnte Farrad nicht füllen. Vielleicht mal was von Sur-Ron.
Ja, mit Genosse Schabowski ist die Reise sicherlich spannend, aber wenig komfortabel. Die LAK-I hatte ich auch mal auf dem Radar, aber nach Besichtigung die Idee verworfen. Um mit dem Ello wirklich fernreisetauglich zu sein, mit etwas mehr Leistung, Standfestigkeit und Komfort bleib bei uns zum Schluss nur der Rahmen, Achsen und das Blech des Fahrehauses übrig.