Umwälzpumpe T4

  • Na sowas... Und ich dachte schon, die ganzen Alpenpässe kosten soviel Kühlwasser... War nix: Eben sagt mir mein Mechaniker, dass die Umwälzpumpe die Löffel abgegeben hat. Bzw. nicht ganz dicht ist.
    Naja, sowas kommt vor...
    Immerhain halten die Bremsen noch ein paar tausend km. Erstaunlich, genau in den Wartungsintervallen. Und das bei dem Gewicht.


    Soviel aus der T4-Bastler-Ecke :D

  • Hallo Niklas,


    wie lange hat denn die Wa-Pu gehalten, bzw. wieviel Kilometer hast du auf deinen drauf?
    Wird wahrscheinlich am Lager des Antriebes undicht sein.


    Gruß Tom...

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Anderen Mitgliedern Nachrichten schicken oder direkt mit ihnen chatten
- Eigene Beiträge und Themen erstellen