Verkauft! Radlastwaage 1500kg Fa.Reich

  • Preis
    100
    Preistyp
    Verhandlungsbasis

    Biete meine wenig gebrauchte Radlastwaage 1500kg an. Während der Bauphase war sie rund 10x im Einsatz. Leichte Spuren der Straße an den unteren Kanten.

    Komplett inklusive Beschreibung und Batterien im Originalkarton

    100€ VB

    Kleinanzeige Radlastwaage

    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • nunmachmal 14. November 2023 um 13:37

    Hat den Titel des Themas von „Radlastwaage 1500kg Fa.Reich“ zu „Verkauft! Radlastwaage 1500kg Fa.Reich“ geändert.
  • Der frühe Vogel fängt den Wurm.

    Verkauft, danke ich hoffe das alles nach Wunsch ist.

    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Na dann bin ich froh das alles passt. Lag bei mir nur herum und ist dafür zu schade.

    Muss wenn wir von der Reise zurück sind mich um die anderen Dinge kümmern. Reicht fast für ein weiteres Wohnmobil.

    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen