Smilodon Iveco Daily

  • Grüß Euch aus Niederösterreich

    Ich schaue aus, wie ein Transporter, bin 3Jahre alt und meine Besitzer basteln immer wieder an mir herum.

    Bei meiner Geburt hatte ich scheinbar, aber nur scheinbar einen Elektronik-Fehler. Bis vor kurzem habe ich deshalb manchmal, aber dafür heftig gesponnen.

    Dann hat mir jemand mein Auge um 0,7° verstellt und jetzt funktioniere ich. Sachen gibt‘s.

    Damit ich meine Batterie schone, habe ich zusätzlich eine Weibliche bekommen. Glaubt man kaum, sie heißt Power Queen und ist doppelt so stark wie ich.

    Damit sie funktioniert und transformiert habe ich Kastln von Ective.

    Die kommen mal rein und mal raus.

    Ich glaub‘, sie dienen dazu, dass meinem Mitbewohner, dem Richard nicht fad wird. (Ective halt hihi)

    Nachdem sie erst ab 0° geladen werden soll, muss man einen Schalter umlegen. Weil aber am Booster das Gegenteil von in der Anleitung steht, habe ich jetzt keine Zeit mehr. Bis später, mit lieben Grüßen

    Smilodon

  • Nachdem sie erst ab 0° geladen werden soll, muss man einen Schalter umlegen. Weil aber am Booster das Gegenteil von in der Anleitung steht, habe ich jetzt keine Zeit mehr. Bis später, mit lieben Grüßen

    Smilodon

    Hallo


    was iss hier los?

    Schon wieder ein Spaßvogel nach M. ? ?(


    :huh:

    Morjen.

    Stelle mich hiermit vor.

    Bin mal gespannt, ob ich hier fündig werde. Schönen Tag noch.

    M.

    :whistling:

    Viele Grüße

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Ich weiss nicht - kann auch eine launige Vorstellung sein, oder? Nur weil wir in letzter Zeit ein paar Probleme mit KI-Beiträgen haben, müssen ja nicht alle Neuvorstellungen von KIs geschrieben sein.

    Geben wir Smilodon eine Chance, mal sehen, wiecer sich im Forum entwickelt!

    Viele Grüße

    (Ex-Leerkabinen-) Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Ich bin gespannt und immer offen für was neues.

    Man muß nicht nur die Worte lesen, sondern verstehen was gemeint ist, hätte er aber weniger kryptisch erklären können.

    Ich weiß nicht ob das richtig ist was ich mache, aber wenn ich´s lasse, werde ich es nie erfahren.

  • Erinnert mich an eine Bekanntschaft in Spanien. Netter Typ, aber in der Konversation unverständlich und wirr bis konfus. Hatte mal zu viel einer Substanz genommen, da ist was irreparabel kaputt gegangen, sagte er. Schrieb Bücher voll, mit völlig zusammhanglosen Sätzen. Einmal ist sein Womo explodiert, da bekam er eine Art Reset, ging später genauso weiter. Aber nett, harmlos und immer beschäftigt. Sensorisch schmerzfrei, fand ich interessant. Hat sogar paar Wochen bei mit gejobbt, an der kurzen Leine ging das.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen