• Hallo Experten,

    meine Name ist Marc und ich komme aus dem Ahrtal. Ich plane gerade einen Jumper L4h3 auszubauen. Laut Händler soll das Fahrzeug in den nächsten 6 Monaten geliefert werden. Es ist mein erster Ausbau. Von daher habe ich natürlich irre viele Dinge im Kopf wie man halbwegs geschickt so einen Ausbau umsetzen könnte.

    Ich freue mich über angeregte und sachliche Diskussionen bzw. Austausch. Meine erste Frage wäre direkt... kennt jemand einen guten TÜV, GTÜ.. usw. Prüfer im Raum Köln - Koblenz ?

    Ich wünsche euch viel Spass und eine Gute Zeit,

    Marc

  • Brombeerwilly 18. Juni 2023 um 17:32

    Hat den Titel des Themas von „Ausbau Jumper L4h3“ zu „Ausbau Jumper L4H3“ geändert.
  • Hallo Marc und willkommen hier im Forum.

    Wäre Langenfeld auch noch ok?

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

  • Hallo Marc,

    wo her kommst Du denn im Ahrtal?

    Wir kennen uns da aus, wir sind immer wieder mal da.

    Viele Grüße

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Hallo Marc,

    meisten sind wir in Rech, das liegt recht zentral und für Wanderungen genau richtig für uns.

    Aber auch da: Leider viel zu viel kaputt.

    Wir waren vor der Flut schon oft da, und nun sind wir wieder da, allein schon um die Leute etwas zu unterstützen.

    In Bad Bodendorf wollten wir beim letzten mal auf den Stellplatz, der war aber immer noch Baustofflager.

    Vielleicht sehen wir uns ja mal wenn wir das nächste mal im Ahrtal weilen.

    Viele Grüße

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen