Vorstellung eines neuen Mitgliedes

  • Hallo,

    mein Name ist Klaus Witte und ich wohne im Landkreis Lüneburg. Wenn es irgendwie möglich ist, dann möchte ich am Treffen teilnehmen. Kurz meine Werdegang als Selbstausbauer. Vorweg, ich bin kein Profi und Wohnmobil war immer nur so nebenbei

    als Hobby für mich und meine bessere Hälfte fuhr dann gelegentlich auch mit. Angefangen habe mit einem Ikarus Reisebus auf einfachstem Niveau, hat Spaß gemacht. Dann kam ein erster Neuwagen, ein MAN 4x4 mit einer Rohkiste aus dem Fahrzeugwerk.

    Danach kam ein neuer Vario 4x4 Kastenwagen, den ich selbst ausgekleidet habe. Nach dem Vario habe ich mir einen neuen Sprinter/ Fahrgestell gekauft und wollte auch mal eine Kiste selber bauen und habe mich dabei verzockt. Neben dem Sprinter

    habe ich im Wahnsinn auch noch ein Haus in kompletter Selbstleistung angefangen. Das Haus ist fast fertig und nun kommt der Sprinter ran. Tüv hat er schon beim ersten Anlauf bekommen, nur der Innenausbau macht noch Probleme. Das halbe Dach

    möchte ich nach hinten verschieben können, damit ich im oberen Bett sitzend am Strand Akkordeon spielen kann. Die Laufschienen fürs Dach sind natürlich Neuland und ich bin noch am knobeln. Die Sachen welche ich baue sind sehr oft sehr ungewöhnlich

    konstruiert und haben selten eine Vorlage. Deshalb könnte ich im Forum bereichernd sein, falls jemand auf blöde Ideen steht. Falls Bedarf besteht, kann ich ja mal Bilder über den Irrsinn schicken. Ich würde mich über einen regen Austausch freuen.

    Freundlichst

    Klaus Witte

  • Hallo Klaus,

    das klingt schon sehr spannend, herzlich Willkommen.

    Und was Picco natürlich vollkommen vergessen hat: Immer her mit den Bildern, gerade bei "verrückten" Ideen!

    Gruß

    Sven

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen