Empfohlen 22. Leerkabinen-Treffen 05.-07.05.2023

Hallo liebe Forumsgemeinde,


ich gehe davon aus, daß uns Corona dieses Jahr keinen Strich mehr durch die Rechnung machen wird und lade deshalb für den 05.-07.05.2023 wieder nach Bodenheim ein (Adresse: 55294 Bodenheim, Platz unterhalb Plattenhohl 1).


Wie bisher ist auch in diesem Jahr wieder jeder zur Teilnahme eingeladen. Sollte Corona doch noch einmal unangenehm werden, muß ich evtl. die Fahrzeug-Abstände bzw. - Anzahl im Auge behalten. Aber wie geschrieben, momentan sehe ich eine solche Entwicklung nicht.


Möglicherweise wird die angekündigte Ver- und Entsorgungsstation auf dem Gelände endlich erstellt sein (Detailplanung/Angebotseinholung läuft), falls nicht, werde ich aber versuchen, wieder für eine Möglichkeit zu sorgen, Frischwasser zu bunkern, Abwasser loszuwerden und Strom zu bekommen.

Unsere diversen Spendenaktionen haben schon ein erkleckliches Sümmchen für die Ver- und Entsorgungsanlage zusammen gebracht. Da ich es wichtiger fur das Forum ansehe, dass die Kosten fur dieses gedeckt werden, werde ich in diesem Jahr wieder keine Teilnahmegebühr erheben, wohl aber eine Spendenbox für die Deckung der Unterhaltskosten des Forums aufstellen (sofern da ein 'Überschuß' entstehen würde, wurde ich diesen aber als zusatzliche Spende für den Stellplatz verwenden) .



Besteht wieder Interesse an einer Weinbergsrundfahrt? Die ist allerdings aufgrund rechtlicher Änderungen richtig teuer geworden, deshalb würde jede Anmeldung mit einer Zahlungsverpflichtung einher gehen. Mag vielleicht jemand von Euch etwas anderes vorbereiten? Wir hatten da vor längerem schon einmal Erste-Hilfe im Urlaub und PE-Tank-Schweißen... Vielleicht fällt Euch da je noch etwas ein?


Für Samstag Abend schlage ich wieder eine große gemeinsame Tafel mit kreuz- und quergrillen vor, danach können wir wieder einen Beamer-Vortrag durchführen, sofern da jemand etwas in Sachen Reise- und Bauberichte in petto hätte - eine passende Leinwand ist ja jetzt vorhanden ;)

Später am Abend könnten wir uns dann wieder um meine Feuerschale versammeln - Holzspenden erwünscht...


Da wir in der neuen Software so eine nette Kalenderfunktion haben, bei der sich jeder selbst eintragen kann, versuchen wir es doch einmal 'modern'.


Viele Grüße

(Leerkabinen-)Wolfgang



P.S.: auf dem Platz ist jetzt der Parkplatz- von Stellplatzteil doch eine Reihe Blumenkübel abgeteilt, es werden aber wie immer beide Teile genutzt werden können...

Teilnehmer 9

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

  • Ernst & Sylvia ohne Motek.

  • 2 Personen, je nach Aktivität gerne auch

  • 2 Personen, gerne gemeinsames Abendessen, je nachdem was auch gemeinsame Aktion. Und wenn gewünscht, dann kann ich auch Bilder vom letzten Schottland-Trip zeigen, wenn wir die Infrastruktur dafür haben.

  • 2 Personen, gemeinsame Aktion und gemeinsames Essen gerne

  • 1-2 Person(en), gemeinsame Aktion und gemeinsames Essen gerne

  • Nun ist mein Alfred ja ein Wohnmobil - Sonntagsfahrverbot Adé!

  • Leinwand ist nicht mehr ganz so schön, es kommt ein Fenster in die Seite...;-)

    • Urs

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

  • Hallo, wir kommen gerne vorbei, wenn es zeitlich passt. Da wir aber noch nicht wissen, wo genau wir zu der Zeit sind, würden wir dazu kommen, wenn es bei uns passt und noch ein Plätzchen frei ist.

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

    • Tobi

    Terminkonflikt

  • Bei uns wird es diesmal wohl nicht klappen, da wir aller Voraussicht nach länger als Peter (nunmachmal) in Marokko bleiben werden.

  • Wir werden in diesem Jahr nicht dabei sein, da wir zu dieser Zeit in Marokko sein wollen.