Schlachtfest - zwei neue Mini-Heki's abzugeben

  • Preis
    100
    Preistyp
    Verhandlungsbasis

    Hi Ihr,

    nachdem ich das kleine selbsgebaute Hubdach-Kabinchen seit Jahren nicht genutzt habe, habe ich es jetzt geschlachtet:

    ?thumbnail=1

    Dabei sind einige Teile übrig geblieben bzw. wieder aufgetaucht, z.B. zwei Mini-Heki's, die noch nicht einmal ausgepackt sind.

    Es sind die leichtesten Dachluken (zumindest waren sie es 2016, als ich drei Stück davon für HappyHobo erstanden hatte), die ich gefunden habe. Nach dem Einbau einer Luke im Alkoven habe ich allerdings über der Sitzecke etwas Größeres eingebaut und uber der Küche auf den Einbau verzichtet.

    Deshalb sind zwei von diesen

    jetzt abzugeben.

    Bei Interesse bitre melden - Übergabe gerne beim Leerkabinen-Treffen!

    Viele Grüße

    (Leerkabinen-) Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen