Schlachtfest - zwei neue Staukisten NICHT MEHR abzugeben

  • Hi Ihr,

    nachdem ich das kleine selbsgebaute Hubdach-Kabinchen seit Jahren nicht genutzt habe, habe ich es jetzt geschlachtet:

    ?thumbnail=1

    Dabei sind einige Teile übrig geblieben bzw. wieder aufgetaucht, z.B. zwei dieser Staukisten, die eigentlich unter die Pritsche von HappyHobo sollten, dazu aber zu viel Umbauarbeit erfordern:

    Die Kiste ist etwa 50cm breit, 35cm hoch, 31cm tief und abschließbar. Sie verfügt über eine Gummidichtung, die das Kisteninnere trocken halten sollte. Bei zwei kleineren Kisten, die an HappyHobo seit Jahren verbaut sind, ist das jedenfalls der Fall.

    Bei Interesse bitte melden.

    Übergabe beim Leerkabinen-Treffen wäre ideal.

    Viele Grüße

    (Leerkabinen-)Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hi Wolfgang

    sind die kisten innen oder aussen 35cm? Vielleicht steht ja auch irgendwo hersteller und typ, dann kann ich selber ein paar mehr infos zusammen suchen.

    Michi

  • Hi Michi,

    die Kisten sind von der italienischen Firma Daken, bezogen über staukasten4you.de. Anscheinend gibt es die dort immer noch: https://www.staukasten4you.de/daken-staukast…0-ltr.-259?c=64

    Das Innenmaß zwischen den Verstärkungen beträgt 43x27x25, 5cm:

    Viele Grüße

    (Leerkabinen-)Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Leerkabinen-Wolfgang 7. März 2023 um 15:06

    Hat den Titel des Themas von „Schlachtfest - zwei neue Staukisten abzugeben“ zu „Schlachtfest - zwei neue Staukisten NICHT MEHR abzugeben“ geändert.
  • Die Kisten sind weg...

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen