rudimentäre Hubdachkabine abzugeben

  • Hi Ihr alle,

    darf ich mich vorstellen, ich bin der Leerkabinen-Wolfgang... Einige vom 'Urgestein' des Forums dürften mich noch kennen ;)
    Diejenigen (oder die, die schon nach einer Hubdachkabine im Forum gesucht haben) dürften die Berichte über die Entstehung meines Kabinchens kennen:
    - Detailplanung Hubdachkabine - Teil 1: Kabinenwände
    - Hubdachkabine Teil 2 - Kabinenboden
    - Hubdachkabine Teil 3 - Wände
    - Hubdachkabine Teil 4 - Dach
    - Hubdachkabine Teil 5 - Ausstattung

    Inzwischen ist klar, dass ich sie nicht mehr nutzen werde, noch nicht einmal als Hardtop anstelle meiner 'großen' Kabine, dafür sind wir einfach zu viel mit der 'großen' unterwegs (daher auch meine inzwischen sehr seltenen Frequentierung das Forums). Ich habe deshalb das Innenleben bereits weitestgehend abgegeben, nur der individuell angefertigte Tank und ein Fenster sind noch drin.

    Dieses 'Restkabinchen' kostet mich momentan nur 'Parkgebühren' bei einem Winzer, sprich ich werde sie entsorgen. Es sei denn, jemand von Euch würde sie gerne haben wollen: ich gebe sie gerne kostenlos (bzw. gegen eine Spende zur Ukrainehilfe) ab! Die Kurbelstützen brauche ich noch für die große Kabine, kann sie aber leihweise zur Verfügung stellen.


    Viele Grüße

    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    05.-07.05.2023: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (02.-05.06.2023): Weinfest (Stellplatz nicht nutzbar)

    vierter Sept.-Samstag (23.09.2023): Weinprobe in den Weinbergen

    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Wolfgang


    Ich hätte Interesse an der kleinen Kabine. Meine Tischer ist für Skandinavien im Winter nicht geeignet. Zu Gross. Wir kennen uns von früher. Falls Sie noch zu haben ist bitte PM und ein paar Fotos.


    Gruss Joe aus der Schweiz

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen