• Hallihallo an alle,

    ich bin neu im Forum und freue mich über viele Anregungen und Unterstützung.

    Habe bisher bereits 2 mal einen Kastenwagen ausgebaut.

    Der erste, Fiat Ducato 230 L1H1 ist nach einem Jahr und 9000km durch Polen, Norwegen, Schweden und Dänemark dem Rost erlegen.

    Der 2., Peugeot Boxer L2H2 sollte uns dann eigentlich länger begleiten, steht aber inzwischen, nach vielen teuren Reparaturen und dem 2. Motorschaden innerhalb von 3 Jahren still.

    Da ich mit den Fahrzeugen bisher weniger Glück hatte wäre der Plan für das nächste Projekt ein Koffer welcher bei bedarf einfach auf ein neues Fahrzeug umgehoben werden kann wenn mal wieder ein Fahrbarer Untersatz den Geist aufgibt...

    Das ganze sollte dann eine Doppelkabiene haben und am besten mit einem 3,5t Führerschein fahrbar sein ... Ideen gibt es bisher viele und ich denke auch schon mehrere Jahre daran rum - nun ist der Zeitpunkt gekommen das Projekt anzugehen...

    Beste Grüße!

  • Hallo

    Willst du den Koffer selber bauen oder anfertigen lassen ... Ein Koffer zum umsetzen, bedeutet auch alles muss im Koffer verbaut werden ... Die Bodenplatte muss so ausgelegt werden das diese an verschieden Punkten befestigt werden kann ... Zum Ausbau selber wirst du bestimmt genügend Erfahrung schon gesammelt haben ...

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen