• Hallo, mein Name ist Albert und ich komme aus Frankfurt am Main. Ich hätte gerne ein eigenes Wohnmobil, aber ich bin noch ziemlich neu in diesem Geschäft. Ich habe ein paar Ideen, aber noch kein komplettes Projekt, und jetzt, wo ich etwas mehr Freizeit habe, möchte ich mich an die Arbeit an meinem Traum machen. Ich stehe noch ganz am Anfang meiner Reise und habe noch viel zu lernen. Zum Glück habe ich dieses Forum mit vielen interessanten Informationen und Ideen gefunden, und jetzt kann ich etwas lernen und darauf aufbauen. Dankeschön ! :)

  • Ei Gude und willkommen bei den Verrückten.

    Wie Holger schon fragt: Was schwebt Dir denn so vor?

    Und ggf. welchen Einsatzzweck verfolgst Du und hast Du schon Wohnmobilerfahrung?

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen