Verkaufe: Staukastenklimaanlage Freshwell 3000 (S)

  • Ich habe mir letztes Jahr eine Staukastenklimaanlage FreshWell 3000 gekauft. Da ich mir ein neues Basisfahrzeug mit Klimaanlage gekauft habe, brauche ich diese nicht mehr. Die FreshWell 3000 steht seit dem Kauf orginalverpackt in meinem Zimmer. Ich habe die Verpackung nur wegen der Fotos und der Vollständigkeitskontrolle geöffnet. Preisvorstellung wäre € 1.100.- zzgl. Versandkosten. (Versandkosten muss ich erst ermitteln - gerne auch Selbstabholung in Tirol Nähe Innsbruck).

  • Hallo Martin, bin noch ganz am Anfang vom Kabinenausbau, würde gerne Deine Klimaanlage verbauen, wird aber eher Mitte 2023.

    Dann ist die Garantie abgelaufen : ((

    wenn ich das Risiko tragen soll, wäre ich bereit 1000 € inclusive Versand (franco) zu zahlen.

    Wenn Dir das zu wenig ist kann ich das gut verstehen, eventuell ist sie ja auch schon wech :))

    Grüße aus dem Sauerland

    Achim

    PS Was ist an Zubehör, Einbaumaterial, Fernbedienung dabei? Und ist es so das die im Kühlbetrieb ca 900 Watt Leistung zieht!?

  • Servus Martin ,

    schön , daß Du noch hier aktiv bist !

    hab ich Deinen noch nicht abgeschickten letzten post richtig verstanden ,

    daß Du Deinen neuen LKW auf dem Anschluß-Vennet-Alm-Treffen vorstellen willst ,

    odrrr sooo ?

    Laß Dich nicht ärgern - aber ich wär für jede heiße Nummer offen...

    LG

    Ralf

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen