• Guten Morgen an alle, ich hoffe euch gehts gut.

    Habe eine Frage bezüglich des elektronischen Anschlusses meiner Thetford Toilette.

    Da steht in der Beschreibung mit der Steckerbelegung (4 Steckplätze-> Rot, Schwarz, Grau und Lila) folgendes:

    "Grau und Lila werden für Relais von Fernpumpen verwendet. Mindestspannung und Wattleistung gemäß Angaben auf der Pumpe sind zu beachten."

    Ich habe ne Shurflo Druckpumpe von der ich an die Toilette gehe, sprich da liegt permanent Wasserdruck an, bis ich den Spülschalter betätige, dann sollte das ja eigentlich spülen bis ich den Schalter wieder loslasse.

    ->Da muss ich kein extra Relais verbauen oder?


    Ich danke schonmal für Antworten und wünsche eine schöne Restwoche.

    Grüße

    Daniel

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen