Hochflexibler Brauseschlauch gesucht

  • hi, mein Winterprojekt ist fertig und meine Kabine verfügt nun über Duschtasse und Brause. Um das ganze perfekt zu machen bin ich noch auf Suche nach einem Brauseschlauch der auch bei ca. 10 Grad C noch schön flexibel ist. Die Hansgrohe Produkte habe ich durch, die sind alle zu steif. Das Testen im Baumarkt ist problematisch da Temperaturen dort ca 20 Grad und Verpackung....

    Hat von euch jemand einen guten Tipp? - Und ja - es ist ein Luxusproblem :)

    Danke und lg c

  • Hallo C ( es gibt schon kurze Namen ;) ),

    ich habe eine Armatur von Reich (?) aus dem Campinghandel. Da ist der Schlauch der ausziehbaren Brause sehr flexibel und das auch wenn das Wohnmobil im

    Winter noch nicht auf Wohntemperatur geheizt ist.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen