• Hallo, na eigentlich bin ich wohl falsch hier ich bau kein WOMO sondern einen Cocktailtruck aus einem Postkoffer.

    Ich bin nun fast 60 Jahre alt , habe 5 zauberhafte Töchter bin verheiratet, Fahre seit über 40 Jahren leidenschaftlich Motorrad und bekennender Frankreichfan.

    Bin hier im Schwarzwald zuhause und seit nun 2 Jahren mit Kartoffeln in der Republik mit meinem Foodtrailer unterwegs. Als 2 Konzept solls nun ein Cocktailtruck werden...

    Einrichtung ist bestellt und kommt nächste Woche rein. Ich mach mal auch ein paar vorher - nachher Bilder....

    So das wars erst mal von mir...

    Viele Grüße

    Matthias

  • Hallo Matthias,

    willkommen im Forum.

    Der Schwarzwald ist groß, ich komme aus der Ecke Nagold.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen