Schaltplan Koffer Iveco 35 S 13 BJ 2009

  • Hallo Ihr Wissenden,

    Nun habe ich angefangen meinen fast neuen Postkoffer auszuräumen um daraus einen Cocktailtruck zu machen.

    Regale sind gestern raus gekommen, heute nun das Aluriffelbrech im Fahrerhaus ( 2 Beifahrersitzbank kommt rein) dabei habe ich leider den Kabelstrang neben der Handbremse beschädigt ;(;( und brauch nun einen Schaltplan - kann mir da jemand helfen? Problem ist viele Kabel mit der gleichen Farbe....Airbag hängt wohl auch dran. Aber Auto fährt...

    Vielen Dank für eure Unterstützung.

    Viele Grüße Rotti008

  • Viele Kabel mit der selben Farbe deutet auf nachträgliche Einbauten. Im Fahrzeug gibt es so etwas nicht (mehr).

    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen