Wissensbasis: Wer hat eigentlich wo seine Leerkabine gekauft?

  • Ich bin gerade über unsere Leerkabinen bzw. Wohnkabinen Anbieter-Liste in der Wissensbasis gestolpert und dachte es wäre doch super, wenn wir dort vermerken würden wer bereits bei wem eine Kabine erworben hat. (Selbstbauer sind davon natürlich ausgenommen)

    So könnten sich neue Interessenten direkt mit euch austauschen. Hierzu habe ich eine neue Spalte ergänzt, in die ihr euch mit folgenden Schritten schnell und einfach selbst eintragen könnt:

    • Wissensbasis Artikel öffnen: Gewerbliche Wohnkabinen und Individualausbau Anbieter
    • unten rechts auf "Bearbeiten" klicken
    • In der Spalte "Kunden im Forum" und der passenden Zeile des Anbieters euren Nutzer beginnend mit einem @ eintragen. Dann entsteht ein direkt anklickbarer Link, z.B. Odi
    • Unten "Absenden" klicken und schon sind eure Daten hinterlegt

    Falls noch Anbieter komplett fehlen, wäre es natürlich auch super, wenn ihr diese ergänzt.



    Viele Grüße,

    Odi

  • Solipson Sorry, es gibt da aktuell einen Spam Schutz für „neue“ bzw. noch nicht so „aktive“ Mitglieder. Sollte jetzt aber bei dir gehen.

  • Odi Ich finde en Bearbeiten-Button irgendwie nicht. Wollte mich auch nur bei Bimobil als Kunde eintragen, da ist noch keiner.

    Danke, habe dich eingetragen.


    Jetzt hab ichs auch probiert.

    Mein link ist leider bei ormocar nach vorne zum Firmennamen gerutscht.

    Kann das vielleicht jemand nach rechts schieben? Selber krieg ichs nicht hin.

    danke.

    Sieht jetzt gut aus, danke! :)

  • Danke Dir , Odi , für die Klasse-Idee .

    Das erspart die evtl. unangenehmen Themen im Forum : Wer hat auch schlechte Erfahrungen mit dem und dem Hersteller

    und gibt andererseits ein positives Erlebnis für die , die sich schon einen bestimmten Hersteller ausgesucht hatten und dann per PN von einem Forenten eine positive , unvoreingenommene Analyse bekommen .

    Danke Ralf

    der Urologe


    Vorsorge tut gut - KAT fahren

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen