MAN TGL 7.180 mit 7,30m Möbelkoffer

  • Ihr ahnt garnicht , wieviel zusätzliches Werkzeug und andere "Spielereien" im Laufe der Zeit dazu kommen !

    Vermutlich fehlen auch die Schneeketten in der Gewichtskalkulation .

    Ein gewichtsmäßig schön gerechnetes Auto macht auch keinen Spaß beim Fahren .

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Weiss jemand, ob man beim Daily einen Durchstieg vom Koffer in das Fahrerhaus fest realisieren kann? Also ohne Faltenbalg oder Ähnliches?

    Home - PROTEC, Wohnmobile mit beidseitigen Slide Outs über die komplette Aufbaulänge.
    Der PROTEC Q18 ist das erste Wohnmobil mit beidseitigen Slide-Outs über die komplette Aufbaulänge. 55 % Raumgewinn auf Knopfdruck!
    www.protecmobil.com

    bei dem habe ich angefangen über ein KAT-Nachfolgemobil nachzudenken -

    aber hier geht´s um den MAN TGL

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Beim Daily musst du ja das Fahrerhaun nicht kippen. Man kann also eine feste Verbindung machen. Wird auch in Serie so gemacht, z.B. bei Dopfer. Bei mir ist der Durchstieg eine komfortable Türe 145x60cm, dann gehen natürlich nur 2 Sitze in einer Reihe.

    Gruß, Holger

  • Beim Daily musst du ja das Fahrerhaun nicht kippen. Man kann also eine feste Verbindung machen. Wird auch in Serie so gemacht, z.B. bei Dopfer. Bei mir ist der Durchstieg eine komfortable Türe 145x60cm, dann gehen natürlich nur 2 Sitze in einer Reihe.

    cool :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen