• Servus,

    derzeit reisen wir in einem schönen alten Voll-GFK Wohnwagen der legendären Marke BIOD aus Holland. Unseren "Wohnwagen-Fuhrpark" möchten wir gerne um einen selbstgebauten Offroad-Wohnanhänger erweitern. Derzeit befinden wir uns noch der frühen Findungsphase des Konzepts und hoffen hier im Forum wertvolle Tipps und Anregungen zu bekommen.

    Viele Grüße aus Franken

    Jochen

  • Servus Jochen,

    willkommen und viel Spaß hier im Forum :)

    Bin ich auch gerade dabei zu bauen :)

    Wie groß soll der denn werden? Für 2 Personen?

    Welche Gewichtsklasse? Einachser? Tandemachser?

    ^^

    Grüße

    Daniel

  • Moin, ich bin auch ganz frisch hier angemeldet und habe schon viele gute Ratschläge bekommen, oder Tips in den Beiträgen gefunden. Dazu ein sehr angenehmer Ton unter den Teilnehmern. Ein tolles Forum, viel Spaß und viel Erfolg bei deinem Projekt.

    Viele Grüße Stefan

    It's never over in a Rover

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen