Thetford T1152 (Kompressor) - Bedienfeld irritiert mich

  • Moin,

    ich habe seit gestern den Kühlschrank in Betrieb.

    was mich irritiert (und die BA klärt mich da nach meinem Verständnis nicht auf):

    Die Kühlstufe kann zwischen 1 und 5 eingestellt werden (jeweils eine LED). Ich habe die empfohlene Mittelstellung (3 LEDs).

    Nach 10 Sekunden erlischt die Einstellung. In der BA ist aber von Dimmung die Rede.

    Ich frage mich jetzt, ob die Einstellung nicht gespeichert wurde und der Kühlschrank nicht kühlt (Kompressor arbeitet gerade nicht) oder die Dimmung bedeutet, dass ich die LEDs gar nicht sehe und der Kühlschrank weiter kühlt wie er soll.

    Was da Jemand Genaueres?

    Und ich suche mal ein Thermometer.... .

    Gruß

    Michael

  • Ich gehe ma davon aus, dass der Kühlschrank funktioniert und "Dimmung" in diesem Fall "leuchtet nicht" heißen soll.

    Kommt bei vielen Geräten (Anzeigen) vor.

    Aber es ist wohl so ähnlich wie beim Licht im Kühlschrank: Immer wenn ich nachsehe, ist das Licht an. Da muss wohl der Schalter kaputt sein........ :saint:

    Gruß vom Niederrhein
    Michael

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen