VERKAUFT SEAFLO Wasserpumpe

  • Wie angekündigt verkaufe ich meine Erstpumpe.

    Klick zu Ebay

    Der Umbau auf zwei kleine Pumpen ist erfolgt.

    Die Zweitpumpe ist ja schon weg, aber die Erstpumpe steht bei eBay.


    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Jain, große Pumpe ist viel Wasser. Zum Duschen reicht uns die kleine Pumpe mit 3l/m. Reicht auch zum Abwasch, aber wenn der Waschtrockner nach Wasser ruft, schreit sich die kleine Pumpe tot. Da werden dann beide parallel laufen.

    Am Anfang waren große Pumpen mit 17l/m im Einsatz. Diese liefen einzeln, aber fast immer bei nur leicht geöffnetem Hahn. Dann hat die Pumpe im Sekundentakt ein/aus geschalten und schon ein Relais verbrannt. Außerdem würde wahnsinnig viel Wasser vergeudet.

    Jetzt habe ich ein ausfallsicheres System am laufen. Und ja, ich habe viele doppelt.

    Planarheizung, Wassertank, Kühlbox und jetzt Wasserpumpe.

    Werden auch beide Pumpen brauchen, wenn wir aus Quellen Wasser saugen um die Tanks zu füllen.


    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • nunmachmal

    Hat den Titel des Themas von „Verkaufe SEAFLO Wasserpumpe“ zu „VERKAUFT SEAFLO Wasserpumpe“ geändert.
  • So, auch die Erstpumpe hat einen Käufer gefunden. Der Preis dafür ist insoweit okay, das die kleinen neuen Pumpen komplett abgedeckt sind.

    Mit den kleinen Pumpen wird der Wasserverbrauch sicher kleiner und somit sind ein paar Stunden oder Tage mehr freies stehen möglich.

    Ein (fast) perfektes Wohnmobil wird noch perfekter.


    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen