• Gefunden. Musste wieder Mal ganz nach unten scrollen. Ist ein Schritt vor dem Betrachten.

    Dankeschön

    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Ich habe das Gefühl, das es im Bereich oder zu der Galerie tote Seiten und Links gibt.

    Den Hacken für alle gelesen wurde nur nach mehrmaligem Aufruf der Seite, von verschiedenen Stellen aus, gefunden. Auch taucht ab und zu die Albenliste auf, ohne die Bilderanzahl anzuzeigen.

    Ist aber vielleicht nur mein Smartphone-Problem.

    Trotz dieser Problemchen ist der Wechsel als gelungen anzusehen. Es macht Spaß im neuen Forum. Vielen Dank dafür!

    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Ich habe das Gefühl, das es im Bereich oder zu der Galerie tote Seiten und Links gibt.

    Den Hacken für alle gelesen wurde nur nach mehrmaligem Aufruf der Seite, von verschiedenen Stellen aus, gefunden. Auch taucht ab und zu die Albenliste auf, ohne die Bilderanzahl anzuzeigen.

    Ist aber vielleicht nur mein Smartphone-Problem.

    Trotz dieser Problemchen ist der Wechsel als gelungen anzusehen. Es macht Spaß im neuen Forum. Vielen Dank dafür!

    Gruß Nunmachmal

    Hallo Peter,

    das ist bei mir auf dem Laptop auch so.

    Gruß Christopher

    Könnt ihr mir mal bitte so einen toten Link kopieren und hier posten, wenn es euch wieder auffällt? Aktuell kann ich es nämlich nicht reproduzieren.

  • Ist für mich bisschen blöd, da ich zu 99% mit dem Smartphone unterwegs bin. Zudem bin ich auch mit diesem Gerät nicht sonderlich fix, da ich für manches einfach zu alt bin. Nein, nicht alt. Einfach zu früh geboren.

    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Da gibts nichts zu kopieren.

    Oben in der Leiste steht Galerie und dahinter ist ein rotes Quadrat mit einer 1 und wenn man es anklickt kommt kein neues Bild.

    Der Button Galerie gaukelt einem also ein neues Bild vor.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen