Suche Eingangstüre für Wohnbox

  • Da meine Türe original aus einem 20 Jahre alten Wohnwagen stammt und nun Dichtungen und Scharniere saniert werden müssten überlege ich gleich eine neue zeitgemäße Türe einzubauen. Maße ca 65 cm Breite und 190 cm Höhe (Ich kann den Türausschnitt innerhalbe gewisser Grenzen anpassen). Anschlagseite egal.

  • Hi

    wie wäre es mit selbstbau? Dann kannst du genau die abmessungen realisieren, die dir vorschweben. PVC sandwichplatte und bordwandprofile aus dem anhängerbau. Es gibt profile, die für türenbau gemacht sind. Mit leicht vertieften anschlägen, damit die dichtung noch rein passt.

    Ansonsten gibts über kleinanzeigen auch gebrauchte wohnwagentüren.

    Ciao, Michi

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen