• Hallo

    wenn ich so sehe wer hier immer alles online ist, stellt sich mir die Frage, warum wir uns nicht mehr im Chat austauschen.

    Es wäre direkt, ohne viel Zeit zum überlegen " was schreib ich den jetzt" und würde evtl. manche Diskussion in den Treds entspannen.

    Zeit haben ja viele im Moment (leider) scheinbar auch, wenn man so sieht wer wann immer online ist. Auch ohne feste Zeiten.

    Vielleicht wäre das ja mal ne Maßnahme.

    Wenn nicht, bitte ich um Schelte das ich überhaupt dran gedacht hab....

    VG

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen