1. Portal
  2. Forum
    1. Forenübersicht
    2. FAQ - Fragen rund ums Forum
  3. Camper
    1. Bautagebücher
    2. Camper Galerie
    3. Wissensbasis
  4. Treffen
    1. Anstehende Treffen
    2. Impressionen vergangener Treffen
  5. Reisen
    1. Reiseziele
    2. Reiseberichte
    3. Urlaubsfotos
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Galerie
  • POIs
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. womobox & Leerkabinen-Forum
  2. Womo-Halle-Malaga.de

Beiträge von Womo-Halle-Malaga.de

• Sandwichplatten trocknen - immer noch Wasser im neuen Aufbau

• Womo-Halle-Malaga.de
    • 26. Juni 2023 um 17:22

Beim Militär haben wir die Technik durch Dauer-Überdruck "hermetisiert". Da kam auch kein Kampfstoff rein ;)

Nu, sowas wie auf den Bildern ist jetzt nicht wirklich von einer Fachfirma oder? Unglaublich. Da sieht mein Pfusch ja besser aus - und ich hab keine Ahnung von sowas. Meinen Standpunkt: Gutachter + Kostenbescheid hab ich schon geschrieben. Nachbesserung würde ichin Form einer neuen Kabine akzeptieren.

• Womo-Halle-Malaga.de
    • 23. Juni 2023 um 15:53

Gute Idee! Schon ein kleiner Makita-Bläser macht 550 mm Wassersäule (0,055 Bar)

Damit hast Du auf 2x4 Meter Wand o. Decke ca. 4,4 Tonnen Kraft wirken, oder hab ich mich verrechnet?

Wenn sich da mal nichts öffnet, ist es wirklich dicht.

• Moin, aus Niedersachsen

• Womo-Halle-Malaga.de
    • 22. Juni 2023 um 21:30

Ich könnte schwören, das gibt es nur bei Traktoren. Beim LKW auch?

• Welches Ladegerät für LiFePo4 Batterie?

• Womo-Halle-Malaga.de
    • 21. Juni 2023 um 10:51

Phil

Mein Balancer ist dieser hier. Unauffällig, macht sein Ding. Hat meine Empfehlung

MicroCharge Balancer

Akkus 4x LFP Zelle 350 Ah glaub ich, müsste nochmal drauf gucken

Laden während der Fahrt:

1. Lima 14,4V 130A und 25mm² Zuleitung, über ArgoFET 200-2, Sicherung 200A Leitungsschutzschalter