Hier Ihr Schnuckelhasen.....bei Treffen hab ich gekuckt.......steht aber nix nur im Kalender.
Ich weis ja nicht, was Dir angezeigt wird. Aber wenn ich oben auf „Treffen“ klicke, dann kommt eine Auswahlmöglichkeit „Anstehende Treffen“ und wie zu erwarten, finde ich dann das Treffen am kommenden Wochenende mit Anmeldemöglichkeit und Kommentarfunktion etc.