Ein Problem bei einem alten Handy oder Tablet ist für mich, dass die ja alle Tasten haben, die seitlich am Gerät sind. Und ich wirklich eine Einbaulösung haben möchte.
Ein altes Handy im Handyhalter wäre natürlich deutlich einfacher. Aber das will ich möglichst vermeiden. Und ganz groß wäre natürlich, dass das Teil automatisch hochfährt, wenn es Spannung bekommt.