Bei einem Wechselrichter würde ich immer nur zu einem mit echtem Sinus greifen. Denn wer weiß, was damit im Laufe der Zeit noch betrieben werden soll.
Persönlich halte ich bei den Wechselrichtern nichts von billigen Fernost-Produkten. Ich selber habe einen von Dometic drin. Votronic und Victron würde ich in die gleiche Liga zählen.
Wenn es günstiger sein soll, dann ggf. noch Fraron.