Das ging schnell... Vielen Dank, das hilft mir weiter.
Ich kann ja Mal schauen wie viele Windeln ich vom Nachwuchs reinbekomme in so einem 10L Eimer.
...
Für das Abluftsystem könntest du dir ja was drucken ?
Das mit den Windeln spiegelt ungefähr was mein Problem ist/war: wenn man den Eimer nicht griffbereit hat und nicht weiß wieviel "Eine Ladung" darin ausmacht ist das schwer einzuschätzen...
Abluftsystem drucken wäre möglich, aber denke unnötig aufwändig und das Problem das ich nicht genau weiß wo entlüften und (zumindest noch) keinen festen Platz für die TTT hab löst das ja leider nicht (außerdem stauen sich die Druckprojekte so oder so schon genug... Oje)
Fast allen ist der Urintank zu klein. Der Feststoff ist doch kein Problem. Tüte zugeknotet und entsorgt, oder im Staukasten zwischengelagert.
Gruß Nunmachmal
Bisher bin ich ja nur mit einem 12l Urin-Behälter unterwegs, auch da hatte ich bisher nur entleeren keine Probleme, Feststoff in den Staukasten legen würde ich gerne vermeiden, denke da ich bisher aber komplett ohne Feststoff-Behälter unterwegs bin sollte das auch funktionieren.
@Krabbe vielen Dank, gerade die Größe vom Behälter der natureshead hatte mich interessiert nachdem ich online immer nur die Angabe "60-80 Sitzungen" finden konnte.
Varaderorist auch das klingt gut, vorallem im Hinblick darauf dass ich ebenfalls keinen separaten Papiereimer hinstellen werde, also Recht nah an meinem Plan.
Ich werde berichten wenn es weiter geht bzw was zu berichten gibt
Gruß
Sven