Ahoi,
ich hätte mit den feuchten Stellen in der Wand ja die Sorge das die Feuchtigkeit sich nicht von unten hoch gezogen hat, sondern von oben nach unten entlang der Falze gewandert ist, aber so wie sich das liest nehme ich an das es in echt offensichtlich ist das es unten eingedrungen ist und du dir das ganz genau angeschaut hast.
Ich bin persönlich ja garkein Fan von den Bautagebüchern. Es gibt zu jedem Beitrag einzeln die Möglichkeit Kommentare zu verfassen, wenn ich den Beitrag quasi direkt nach dem erstellen Lese und sagen wir ne Stunde später jemand anders einen interessanten Kommentar oder einen guten Hinweis postet werde ich den tendenziell nie sehen, als "Blog" ersteller kriegt man da sicher eine Benachrichtigung und es ist auch irgendwie nett das dadurch ein Thread nicht "zerredet" wird, aber andererseits denke ich ein Thread kann, solange es direkt mit dem Thema zutun hat, garnicht zerredet werden.
Ist denke ich primär eine Frage des persönlichen Geschmacks, aber ich bin voll bei Roland.
Gruß
Sven