uumioopii
Kannst du bitte einmal auf die folgendne Fragen antworten:
1. wie viel KG darf eigentlich der Transporter zu laden? Warst du schon im leeren Zustand auf einer Wage? Das wäre jetzt für dich erstmal das wichtigste was du machen solltest.
2. Hast du schon herausgefunden, wofür die Kabel unter dem Fahrzeug sind und wo die herkommen mit den Stecker?
3. Kannst du da einmal an den Lack vom Unterboden kratzen? Kommt da Alu zum Vorschein?
4. Wie stellst du dir das Wohnen im Fahrzeug vor: Autark oder von Stellplatz zu Stellplatz, das macht ein enormen Unterschied in der Ausstattung.
5. die Aluplatten scheinen genietet, oder mit Blechschrauben geschraubt. Leider erkenne ich die Ränder zur Wand nicht. Der Mittelgang scheint aber wirklich die Chance zu bilden, da auf ein Sandwich - ggf. sogar mit doppelten Boden zu gehen. Kannst du da mehr Detail nachreichen?
6. Muss das ePiano mit? Das ist ja schon deutlich größer als ein Keyboard.
7. Welche Gesamtbreite hat die Innenabmessung? Sind es die 189cm Innen? Mir wäre da das Bett zu klein. Weiß ich, weil ich selbst nicht mehr in der Eriba habe. Nur ich schlafe Längs und meine Füße schauen in den Gang raus.
Thema Sauna und Ofen: Ich würde es lassen. Der Wasserdampf wird so schön fein sein, dass du dir um die restlichen Feuchtigkeit wirklich keine Gedanken machen musst.
Hat das Fahrzeug zufällig schon eine Standheizung unter dem Beifahrersitz`? Ich sehe bei der Schiebetür ein Heizung-Auslass, schau mal bitte nach.
Ich habe mir noch mal die Fotos angeschaut:
Es sieht schon sehr Wild aus, der Schimmel scheint mir allerdings tatsächlich überwiegend oberflächlich und ist entstanden, weil man einfach "billigst" die Dämmung drunter genagelt hat. Da wird sich Feuchtigkeit gesammelt haben die dann nicht mehr abziehen konnte. Etwas organisches Material und Zack - ist es eine Brutstätte.
Das Fahrzeug ist wirklich sehr überschaubar in der Größe - daher würde ich auch auf die eingetragenen Sitze hinten verzichten. Du hast vorne Zwei
Das reicht
Ich würde es als Lehr-Kabine betrachten, geplante Nutzung 3 Jahre und alles drüber andere ist Bonus
Wir haben unsere Eriba seit unseren Besitz auch mehr als 3 Mal modifiziert vom Innenraum.
Ich glaube es fehlt dir auf Grund der vielen Baustellen die Möglich ein Fokus zu bilden. Auch weil es ein neues Gebiet ist. Das kann ich verstehen - wirklich.