Hallo bribit,
Herzlich Willkommen im Forum.
Hast Du ne ADAC oder ne ähnliche Karte - ruf die doch mal an und frage - vielleicht können die helfen oder kommen sogar vorbei - nur so ein Gedanke ...
Hallo bribit,
Herzlich Willkommen im Forum.
Hast Du ne ADAC oder ne ähnliche Karte - ruf die doch mal an und frage - vielleicht können die helfen oder kommen sogar vorbei - nur so ein Gedanke ...
und ??? sind schon Bilder gemacht worden ???
und ??? wo sind se ???
![]()
Zitat von Picco
Das blonde Hasi oder das Langohr?
Picco, beide haben schöne Ohren ![]()
Zitat von TOSCHSo alles paletti, der Osterhase war da. Er hat seine Schuldigkeit getan, kommt er jetzt Morgen auf den Tisch ?
Und noch eine Idee, beim Treffen in Bodenheim lasst ihr den Hoppel zu Hause stattdessen läuft Nicole im Bunny Kostüm rum :---)......duck und wech....
Tosch, das habe ich bis jetzt erst einmal gesehen - das kommt nicht wieder ![]()
so, heut den (kleinen) Hasen wieder am Feldrand ausgesetzt ...
allen Frohe Ostern
das glaubt uns ja eh keiner ...
da parkt mal kurz am Feldrand ... die hintere Türe offen ...
und schwupps ist der OSTERHASE da ![]()
FROHE OSTERN !!!
Hallo Bettin(a), Hallo Heiko,
Herzlich Willkommen hier im Forum, wir sind uns sicher Ihr werdet die Problematik mit der Farbe lösen, auf die eine oder andere Weise.
(ich wäre fast für rollen, da kann man leichter nachbessern, falls ein Ast sich mit der Kabine beschäftigt)
Wir freuen uns Euch in Bodenheim zu sehen.
Hallo Sepp,
Du hast gerade den Kastenwagen erwähnt ...
ist das Dach vom Kastenwagen nicht geneigt, gegenüber einem flachen Dach, wie glaube das es bei Dir verbaut ist ???
sprich, der Topfen von oben trifft auf eine schräge Fläche und bei Dir auf eine gerade ...
dann entwickelt der Aufprall von einem Tropfen logischerweise eine andere db-Zahl ...
ist das vielleicht des Rätsels Lösung ???????????
können wir auch doppelt antworten *duck und wech*
danke Mobilx
dann werd ich das dingen wohl entsorgen müssen ![]()
und das mit dem Staub - ja da ist was dran, stimmt ( war aber Schleifstaub
)
Danke
wir hätten gerne, evt., wenns geht, oder auch doch
-Bella Italia (vino, grappa, bel paese, cucina e italianità)
![]()
![]()
![]()
Hallo Zusammen,
ich konnte heute Nacht mal wieder nicht schlafen ... ( ich hab wahrscheinlich die Wirkung des Arzneimittelkürbis überschätzt
)
da ist mir der Gedanke gekommen:
"gilt die Abwrackprämie für Kühlschränke auch dann wenn ich mir ne große Kühlbox kaufe ?"
ich hab noch nicht gegoogelt ...
hat jemand sich schon damit beschäftigt ???
(und ja, ich hab nen alten Kühlschrank hier stehen, der nicht benötigit wird)
Gruß
Alexander
sachen gibts - tztztz - ![]()
![]()
![]()
ca. bei 22-23 sek. ![]()
![]()
![]()
3125 aka
Nicole & Alexander
*daumen hoch*
ich finde das total "chul" das der programmierer sich hier meldet - respekt !!!
3125 aka
Nicole & Alexander
Hallo Jürgen,
könntest Du mal zu den verbauten Komponenten schreiben und auch wie diese, bzw. alles angeschlossen ist - ich hab nichts gefunden oder was zu blöd zum suchen.
Gruß
Alexander
Hallo Zusammen,
ich wollt mich hier mal melden ...
jeder hat seine eigene Ansicht Dinge zu gestalten und zu verarbeiten ...
jeder darf Schreiben wie er möchte - und man sollte nicht alles persönlich nehmen - den die Ansichten sind frei ...
was mir nicht gefällt (und nur mir, soweit ich das von meiner Seite beurteilen kann) ist - man sollte mit Bedacht und in Ruhe Schreiben - nicht reagieren ...
Zitat: (woher sag ich nicht :D)
Aug um Aug und Zahn um Zahn
also überlegt Euch was Ihr schreibt ...
ein etwas betroffener Alexander
Hallo WernerTH,
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Hört sich gut an mit 4 Monaten Urlaub, aber die 8 Montate davor sind bestimmt nicht ohne ...
Wie lange wollt Ihr den am Stück wegfahren und die ganz spezielle Frage: wie lange davon autark ?
Habt Ihr vor Campingplätze oder Lodges oder ähnliche anzufahren ??
Gruß
3125 aka
Nicole & Alexander
(die im Moment versuchen einen Defender auszubauen und immer noch am planen sind)