Hallo, ich habe in dieser Kabine nur ein Fenster früher nur Dachluke. Es geht beides allerdings finde ich Luke besser kann offen sein beim duschen oder so, keiner kann rein schauen und Dampf geht nach oben. Noch besser ist beides muss aber nicht.
Gruß Klaus
Beiträge von Holzbock
-
-
Ja wie Anton schon schreibt, ohne Gegenzug wird das krumm also beide Seiten belegen der PUR-Kleber müsste gehen.
Gruß Klaus -
Hallo, ich nehme an es geht um die glatte Seite, wichtig gut anschleifen und dann mit Allgrund vorstreichen.
So würde ich es machen und habe es gemacht.
Gruß Klaus -
Hallo, Mückengaze etwas größer wie das Fenster zuschneiden ca. 10mm um nähen und einen rund Gummi einziehen. An den Ecken der Fenster je ein kleiner Hacken und das fertige Teil da einhängen. Wenn Du noch einen kleinen Rahmen um das Fenster auf die Wand machst und sich die Gaze darum legen muss ist es absolut dicht. Klein zu verstauen waschbar und Fenster können auch bedient werden. So habe ich meine Hummelbremsen dicht bekommen, einfach noch oben drüber. Wenn die Seitz Rollos zu sind sind die Biester dazwischen gefangen. Verdunkelung könnte man zwischen den Holzrahmen bauen.
Gruß Klaus -
Hallo, wir haben doch einen Fensterbauer hier und über Dachluken macht er sich auch schon Gedanken.
https://insolito.ch/eine-seite/woh…er-holzfenster/
Gruß Klaus -
Hallo, das kann ich locker topen 33 Jahre und alles ist immernoch gut und die Kante unten habe ich in der Zeit auch nicht besonderst behaldelt und da kommt das ganze Spritzwasser der Strasse dran.
Gruß Klaus -
Axel, da kann ich mich nur anschließn.
War wieder schön.
Gruß Klaus -
Ok, morgen früh 3 Uhr gehts los
das wird schon
Gruß Klaus -
Mensch und wir hocken noch in Italien

Gruß Klaus -
Hallo Michael, gute Lösung, Respekt.
Gruß Klaus -
Hallo, die Flaschen haben das Datum, eine 2023 die andere 2026 sind also proplemlos tauschbar.
Ich komme aus Biblis.
Gruß Klaus -
Hallo, biete 2 St. 11Kg Gasflaschen an. Es sind graue Eigentumsflaschen. Beide sind voll.
Stück 39€ Selbsabholung oder in Bodenheim beim Treffen.
Gruß Klaus -
Hallo, ich würde Luft lassen und mit Krosseriedichtmittel oder je nach Kleber damit ausspritzen.
Gruß Klaus -
Hallo. Mit einem Adapter kannst Du an jeden Haushaltsarmatur mit Perlator einen Schlauch dran machen z.B.
http://www.ebay.de/itm/Viega-Perl…nUAAOSw6kxXH1LJ
oder
http://www.ebay.de/itm/Perlator-A…NAAAOSwOVpXTt~n
Je nach dem ob innen oder außen Gewinde.
Gruß Klaus -
Hallo, da bin ich genau anderer Meinung, lieber schmal denn da wird es öfter eng, klar mehr Wohnraum aber das kann man mit einem guten Grudriss wett machen. Meine Kabine ist außen gerade mal 202 cm und das ist gut so wo ein PKW noch durch kommt langt es mir auch noch.
Gruß Klaus -
Hallo Peter, hast Du auch hier her gefunden.
Gruß und ein Herzliches hallo
Klaus -
Hallo, ich würde auch auf das fehlende Ausdehnungsgefähß tippen. Allerdings wie schon geschhrieben sind die Ventile einmal offen gewesen sind sie oft am tropfen. Hast Du schon mal an dem Ventil gedreht und so Druck abgelassen, so kommen Schmutzteile vielleicht heraus.
Gruß Klaus -
Hallo, erkläre mal bitte etwas genauer. Ist das Brett nur zur Unterlüftung wie liegt es auf
Gruß Klaus -
Hallo, die 40mm entlang der Feder gemessen oder Luftlinie von Auge zu Auge
Wenn die Blätter kürzer sind ist das ja klare Folge. Oder sie sind zu sehr hoch gesprengt. Wenn es nur um den Freiraum geht hättest Du einfach zwischen Achse und Feder Klötze legen könne und einen längeren Herzbolzen und Brieden rein.
Gruß Klaus -
Hallo, Säure Batterien würde ich immer entlüften. Es kann ja auch was austreten, wie Du selbst schreibst und wenn es nur bei einem Defekt ist.
Gruß Klaus