Würd sagen mind. zwei Drittel bis zum doppelten. Wenn ich meine kleine Box mal ausräume weil sich irgendetwas versteckt hat ist es irre was da alles rum steht. Das ist halt der Nachteil. Aber je kleiner je weniger Energieverbrauch.
Gruß Klaus
Würd sagen mind. zwei Drittel bis zum doppelten. Wenn ich meine kleine Box mal ausräume weil sich irgendetwas versteckt hat ist es irre was da alles rum steht. Das ist halt der Nachteil. Aber je kleiner je weniger Energieverbrauch.
Gruß Klaus
Man kann das Rohr auch in großen Bögen legen, so daß man etwas flexibel ist. Oder sogar eine Spirale ausbilden.
Klaus
Danke, und Euch auch alles Gute
Klaus
Hallo, was mir auffällt. Die lange Diagonalstrebe an den Alkoven hätte ich vorne nach oben und hinten nach unten dann trägt sie mehr die Alkoven.
Gruß Klaus
Den Wünschen schließe ich mich gerne an. Habt ein schönes Fest und kommt gut in das neue Jahr.
Ja und hoffentlich wird das Reisen nächstes Jahr wieder einfacher und besser möglich.
Bleibt gesund Klaus
Nä, das hest Monem![]()
Gruß von einem Monemer![]()
Anton Treffen in Monem, wie Wo was![]()
Gruß Klaus![]()
Na dann Vergleiche mal die Art. Nr. von Häfele
Gruß Klaus
Sind doch im 7. Beitrag schon gezeigt worden!
Wenn Du den Deckel bis hinten gehen läst, musst Du die Polster immer runternehmen.
Ich habe hinten soviel feststehend wie Sitzfläche und Rückenlehne dick sind.
Kommt halt darauf an wie oft man da dran muss.
Gruß Klaus
Welches Material hast Du den für die Klappen? Ich habe Scharnierband auf die Stirnseiten dazwischen geschraubt. Oder Du musst dir die Bänder ab kröpfen, Kistenbänder z.B.
Gruß Klaus
Erledigt und Danke für die Arbeit
Klaus
Ich drücke mit, aber was jetzt, Platten oder Daumen![]()
Klaus
Ich würde auch versuchen das Gewicht auf das Fahrgestell zubekommen, wie oben schon geschrieben. Peter mit dem schwappenden Kanister kann ich nachvollziehen. Aber hast Du schon mal manche Fahrräder hinter den Womos beobachtet, da ist ein Kanister harmlos dagegen.
Gruß Klaus
Hallo, ich könnte mir vorstellen daß in dem begutachteten Hahn ein Rückflussverhinderer sitzt der diese Geräusche verursacht. Vielleicht mal zerlegen und mit Hahnenfett etwas schmieren.
Gruß Klaus
Anton, stelle doch die Schrift größer ist günstiger wie eine neue Brille![]()
![]()
Gruß Klaus
Danke Picco, ich habe es jetzt wieder. PC ist halt nicht so meine Welt.
Gruß Klaus
Hallo, kann man die Ungelesenen Beiträge nicht mehr extra anzeigen und wenn gelesen sind sie weg? War doch früher so.
Gruß Klaus