Hoi zämä
Umzug war angesagt!
Zum Glück hab ich den PickUp, auf den das Kistlein kommt, schon...alles im Cabrio zu transportieren wäre etwas speziell gewesen...ist aber auch schon vorgekommen...
![]()
Damals wie heute wurde ich von diversen Leuten etwas verwundert betrachtet, ein minim sichtbares Fragezeichen stand ihnen ins Gesicht geschrieben...dabei wars ja nur 3,60m hoch...
![]()
...und der Tag nebelig und windstill, bis...ja, bis ich alles aufgeladen hatte!
Dann am der Wind und verblies den Nebel, liess die Baumwipfel freudig hin und her schwingen und mich mehrmals leer schlucken, aber mein tapferer KingCab und ich habens mit bis zu 80km/h ohne Salto odrr so geschafft die am Plachengestell befestigten Sandwichplatten am Stück abzuliefern!
Was bei den Formstücken wesentlich einfacher war, da diese unter die Plache verschwanden.
![]()
Und da ich ja wieder mal viel zu wenig Zeit hatte siehts minim chaotisch aus...zumal ich ja noch eine begehbare Ebene auf etwa 2m einziehen und eine Laufkatze mit elektrischer Seilwinde einbauen will...
Na ja...zumindest liegt die Bodenplatte nun auf dünnen Dämmplatten und wartet darauf dass erst die Küche und dann die Seitenwand auf der Beifahrerseite installiert werden.
Spätestens danach brauch ich die Laufkatze...
![]()