Moin,
danke für den Input.
Ich hatte eh einen Denkfehler: Da ich eine große Platte eingesetzt habe, hätte ich U-Profile nur benutzen können, wenn ich die Profile erst auf die Platte geschoben und verklebt und dann alles zusammen in den Ausschnitt geschoben und verklebt hätte.
Ich arbeite nun mit Aluwinkeln innen (geklebt und genietet), darauf die GfK Platte geklebt, dann in den Spalt außen einen weiteren Aluwinkel geklebt. Ist noch in Arbeit, wird aber gut denke ich. Alle Winkelgeraden werden noch verfugt.
Genau so würde ich es auch machen. Bei den inneren L-Profilen ist die Verklebung durch die Vernietung leicht bündig hin zu bekommen. Bei den äusseren L-Profilen musst du dir was überlegen. Zb die äusseren L-Profile schon vorher an die Dachplatte kleben, und dann wie einen Baukasten zusammenstecken. Das hat bei mir sehr gut geklappt. Oder erst Dachplatte Aufkleben, und dann die äusseren Profile anbringen. Du musst dir halt eine Vorrichtung überlegen, wie du die äusseren Profile während dem Aushärten des Klebers anpresst.
Michael