1. Portal
  2. Forum
    1. Forenübersicht
    2. FAQ - Fragen rund ums Forum
  3. Camper
    1. Bautagebücher
    2. Camper Galerie
    3. Wissensbasis
  4. Treffen
    1. Anstehende Treffen
    2. Impressionen vergangener Treffen
  5. Reisen
    1. Reiseziele
    2. Reiseberichte
    3. Urlaubsfotos
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Galerie
  • POIs
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. womobox & Leerkabinen-Forum
  2. nunmachmal

Beiträge von nunmachmal

• LiFePo4 erweitern

• nunmachmal
    • 20. September 2022 um 16:43

Ja, Jungs ihr habt recht, aber ich bin armer Rentner und einfach so 1085,-€ setzen ist nicht so einfach. Das sind fast 22 Tagessätze.

Ihr könnt mich gerne unterstützen. Auf Anfrage übermittle ich meine Bankdaten.?

Ich muss jetzt Mal schauen wie ich mein Geld von dem Burschen mit den 40 Räubern bekomme. Dann werde ich die Kohle ins Rennen werfen.

Gruß Nunmachmal

• LiFePo4 erweitern

• nunmachmal
    • 20. September 2022 um 12:06

Edecoa, reiner Sinus 2500/5000

• LiFePo4 erweitern

• nunmachmal
    • 20. September 2022 um 11:44

Hallo Micha,

Es ist kein stärkerer WR vorgesehen. Alles im Wagen ist auf max. 2,5kw ausgelegt, wobei die 2,5kw die beiden Herdplatten sind. Die werden im Normalfall nie beide gleichzeitig voll aufgedreht. Somit reichen mir die 200A.

Ich überlege zur Zeit natürlich die Gelegenheit und das gesparte Geld für eine Verdopplung zu nutzen.

Der WR hat leider auf der letzten Reise seinen Dienst quittiert. Der Neue ist schon drin. Diesmal ohne integriertes Ladegerät. Ist etwas kürzer und hat somit mehr Platz und Luft. Dafür hat die Fernsteuerung nicht nur einen Schalter und ein paar LED's, sondern ein Display mit mehr Informationen.

Gruß Nunmachmal

• LiFePo4 erweitern

• nunmachmal
    • 20. September 2022 um 10:37

Stomi