Komisch, ich war der Meinung ich hätte auf Deinen Beitrag geantwortet. Entweder ist der Beitrag ins Datennirvana oder ich war zu blöd es abzuschicken oder ich wollte es beantworten und hab's dann doch nicht...egal...
Ja, es ging eher um die Bedienung, nicht wirklich um die Montage*. Mit den gefederten Deckeln ist mir das System wieder sympathisch
So sympathisch dass ich ein Kabel mit Stecker, Buchse und Federklappdeckel bestellt habe. Ist heute angekommen. Ich hab mich für die True1 entschieden, hauptsächlich weil die anderen angeblich nicht unter Strom gesteckt werden dürfen, irgendwo hab ich sogar gelesen dass die auch nicht unter Spannung gesteckt werden dürfen...wo da das Problem sein soll sehe ich nicht so ganz so lange kein Strom beim Einstecken fliesst...aber gut, wo Spannung ist, ist der Strom meistens auch nicht weit weg ![]()
*Noch eine Anmerkung zur Montage: Die Teile sind etwas kleiner als ich sie mir vorgestellt habe. Einerseits gut, andererseits werden die 2 Montage-Schrauben recht nahe an der Kante sein und eher nicht direkt im GFK halten, zumindest nicht Dauerhaft. Da werde ich wohl eine Aluplatte mit 2 Gewinde und die dann am GFK schrauben oder kleben, wäre bei nem HAN 3A wohl auch nötig oder zumindest sinnvoll gewesen, also nicht wirklich ein Problem. Ansonsten machen die Teile einen soliden Eindruck.
Danke euch für den Tip
Gruss
Urs