1. Portal
  2. Forum
    1. Forenübersicht
    2. FAQ - Fragen rund ums Forum
  3. Camper
    1. Bautagebücher
    2. Camper Galerie
    3. Wissensbasis
  4. Treffen
    1. Anstehende Treffen
    2. Impressionen vergangener Treffen
  5. Reisen
    1. Reiseziele
    2. Reiseberichte
    3. Urlaubsfotos
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Galerie
  • POIs
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. womobox & Leerkabinen-Forum
  2. Mr Taz

Beiträge von Mr Taz

• Kurbelstützen - Woher?

• Mr Taz
    • 9. Januar 2010 um 16:11

moin habe mir für meinen Absetzquek :wink: 4 Stützen selbstgebaut 2 Vierkantrohre ineinander gesteckt ,unten 15 x15cm Füße , das untere Rohr oben zugeschweißt ein M12 gewinde reingeschnitten ,das obere Rohr auch oben zuschweisen ,ein Loch rein ,mit einer M12 gewindestange lässt sich das Ganze dann hoch und runter kurbeln ,mit ner Ratsche geht das ganz easy . :P . Bei Bedarf kann ich mal ein paar Bilder machen .

• Weihnachtsgrüsse

• Mr Taz
    • 27. Dezember 2009 um 15:35

:P:P:P Wir wünschen allen einen Guten Rutsch und ein Unfallfreies 2010 8)8)8)

• T3 Doka Syncro

• Mr Taz
    • 3. August 2009 um 17:34

Hallo Forum
    Hallo Leo
    Hier meine Idee für den T3 ich habe zwar nur ne Pritsche aber ich wollte dem Forum die ganze Zeit schon mal mein Wohnklo zeigen .
    Ich habe mir eine altes DDR-Schätzchen gekauft ,sagt das bitte keinem Queckfan (die steinigen mich) ,die Achsen entfernt , einen Rahmen drunter geschweißt und den Queck draufgeschraubt ,gehalten wird das ganze von 4 Klammern die an den Brackenhaltern befestigt werden und mit 4 Spannern nach vorne und hinten verspannt . Der Kleine ist nur 2,80 lang und 1,90 breit ,über dem Küchenbereich kann man ein großes Dach öffnen. momentan bin ich am innenausbau! mal sehen ob ich die Bilder hochgeladen bekomme

Bilder

• DSCN0301.JPG
      • 222,3 kB
      • 853 × 640
    • DSCN0300.JPG
      • 144,76 kB
      • 630 × 473
  • Leerkabinen-Treffen 01.-03. Mai 2009

• Mr Taz
    • 30. April 2009 um 15:51

:D:D Hallo Leute
    schade das das Kartfahren ausfällt ,, :cry::cry: ,als Alternative ist mir eingefallen (Böööttchen fahren??? ) ,Ist vielleicht etwas spät .Aber vielleicht fürs nächste mal ! http://www.erento.com/mieten/fahrzeu…6770395836.html Ist auch nicht ganz billig :lol::lol::lol: Bis Samstag
    gruß werner

• Mr Taz
    • 14. April 2009 um 19:15
    Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

Hallo, Werner,

'Zaungäste' sind immer willkommen - in der Regel erkranken die nämlich alle früher oder später an der Bastelitis. Bestes Beispiel: ich selbst habe bei mehreren Treffen kein eigenens WoMo gehabt und mich kräftig als Ideen-Mopser betätigt...

Also: herzlich willkommen! Wann hast Du vor zu kommen? Magst Du am gemeinsamen Essen und/oder Kartfahren teilnehmen?

Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

Danke für die nette Begrüßung , ich würde gerne Samstag kommen .Wegen Essen ich bringe mir was mit zum Grillen ,und vielleicht macht meine Frau ein gr. Topf Pudding. Wäre das OK ??
    Kartfahren wenn am Samstag ,dann gerne .
    :P:P:P
    gruß Werner

• Mr Taz
    • 14. April 2009 um 12:49

:?::?::?: Moin,habe mal ne Frage ??? Habe gerade gesehen das es ei n Treffen in Bodenheim gibt . Ich würde mir gerne die Wagen und Ausbauten anschauen ! Habe noch keine Kabine ,habe mir aber gerade bei Ebay einen Qeck ersteigert der dann als Absetzkabine auf meine T3-Pritsche soll, das ganze dauert also noch ein wenig ! Also meine Frage :Sind auch Zaungäste willkommen ,oder wollt ihr unter euch bleiben??? :lol::lol::lol::wink::wink:
    Gruß aus dem Oberen Rheingau
    Werner

Registrierung

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen

Benutzerkonto erstellen

Spenden-Ziel

Jährlich (2025)

96,5 %

96,5% (531,00 von 550 EUR)

Jetzt spenden

Benutzer online

• 430 Besucher
  • Rekord: 15.796 Benutzer (10. Oktober 2024 um 14:49)
  1. Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum
Gefällt es dir hier? Dann bitte jetzt :)
Community-Software: WoltLab Suite™